Veranstaltungen

Schauen Sie doch in den kommenden Wochen immer mal wieder auf dieser Seite vorbei, um weitere spannende Vorträge, kreative Nachmittage und Spiele-Abende zu entdecken!

Veranstaltungen finden in aller Regel im Ankerplatz (Trachenberger Str. 20) statt und kosten keinen Eintritt. Sollte das ausnahmsweise mal anders sein, finden Sie entsprechende Informationen in den Details zum Termin.

8. Februar 2023 um 19:00 Uhr
Zeichenabend: Grundlagen der Portraitzeichnung

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht…Auf diese Weise jat schon jeder Gesichter gemalt. Alle, die sich selbst oder andere etwas „realitätsnaher“...

8 Februar
25. Februar 2023 um 19:00 Uhr
Spiele-Abend

An die Würfel… fertig… LOS!!! Herzliche Einladung zum offenen Spiele-Abend in gemütlicher Atmosphäre. Wer mag, darf gerne seine Lieblingsspiele mitbringen! Ort:...

25 Februar
2. März 2023 um 16:30 Uhr
Vortrag: Schuldenfallen vermeiden

Vortrag von und mit Frau Richter und Frau Kolitsch, Schuldner- und Insolvenzberaterinnen bei der AWO<...

2 März
18. März 2023 um 19:00 Uhr
Spiele-Abend

An die Würfel… fertig… LOS!!! Herzliche Einladung zum offenen Spiele-Abend in gemütlicher Atmosphäre. Wer mag, darf gerne seine Lieblingsspiele mitbringen! Or...

18 März